Thomas Freudenberg

Das ist mein Name und ich wohne in Mönchengladbach. Mich hat es hierher verschlagen, nachdem ich längere Zeit im Ausland gelebt habe. Eigentlich komme ich aus Marburg, dort ist mein Ursprung, wo ich auch vor dem Auslandsaufenthalt gelebt habe, davor habe ich 10 Jahre in Wiesbaden gewohnt.

Fazit: Überall ist es gleich, nur die Menschen sehen anders aus und sprechen einen anderen Dialekt, wenn sie nicht Hochdeutsch reden. Die Menschen sind überall schlecht und böse, Gute trifft man nur sehr sehr selten.

Also spielt es keine Rolle, wo man sich niederlässt, wenn sowieso alle gleich sind. Hier sind die Mieten noch sehr erschwinglich.

1 Zimmer Apartment mit Küchenvorraum, Bad mit Badewanne und Balkon 204 Euro + NK. Gleich im Nachbarhaus ist ein Lebensmittelhändler und daneben eine Pizzeria. Fast wie im Paradise.

Ein großer Park ist auch in der Nähe, fast schon ein Naherholungsgebiet. Wohnen wo Andere Urlaub machen, kenne ich auch schon aus dem Ausland.

Kontaktaufnahme mit mir ist nicht möglich, denn ich ziehe reale Kontakte vor und zum Anderen kenne ich die virtuellen Menschen schon, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das werde ich gewiss nicht wiederholen. Mit schlechten und bösen Virtuellen macht man nur schlechte Erfahrungen.

Vom Sternzeichen bin ich Skorpion Asc. Skorpion plus 5 weiteren Planeten im Skorpion, dass wird dann auch der 7fach Skorpion genannt.