Abrechnung

Diese Seite ist ausschließlich den Personen gewidmet, über die ich berichten werde, die sich mir gegenüber verschiedener Vergehen, Verbrechen und Straftaten schuldig gemacht haben. Angefangen mit Rufmord mit Lügen bis zum Betrügen durch Lügen, aber auch Verrat, Einbruch, Diebstahl, Drohungen, unterlassene Hilfeleistung, usw.

Wer die Lüge und den Betrug liebt, der, die hasst die Wahrheit.
Wer Intrigen und Verdrehungen liebt, der, die hasst die Ehrlichkeit.

Nicht vergessen:
Leid tut es angeblich nur denen, die erwischt wurden,
doch die Opfer tun ihnen nicht leid, sondern nur sie sich selbst,
weil sie jetzt bestraft werden und deswegen leiden sie.

Täter haben kein Mitgefühl, kein Mitleid mit ihren Opfern,
leid tun ihnen ihre Opfer auch nicht.
Sie kennen nur ihr eigenes Selbstmitleid, wenn sie überführt werden.

Täter haben auch keine Liebe im Herzen für Andere,
können auch nicht lieben. Freundlichkeit, die Worte „Ich-liebe-Dich“,
Kuscheln und Orgasmusfähigkeit ist kein Beweis für echte Liebe.
Täter kennen nur Selbstliebe und Selbstsucht.

Ich war ganz Unten, aber jetzt komme ich wieder nach ganz Oben und jetzt wird abgerechnet – öffentlich, so dass sich Niemand mehr hinter den falschen Lächeln, den falschen Worten der Zuneigung und allen anderen Falschheiten verstecken kann. Die Zeit des Versteckens ist vorbei und die Mäntel des Schweigens werden weg gezogen und entfernt.

Von den Lieblingsmenschen zu den Meistgehassten

Gott vergibt, ich niemals.