Was passiert während und nach dem Aufstieg !

Einen besonderen Dank gilt Wolf, also nicht der Wolf, sondern nur Wolf, der den Weg geebnet hat für den Aufstieg allen Seins. Er hat sein Fenster geöffnet (Ms oder Linux Windows), damit Andere durch ihr Fenster bei ihm reinsehen können.

Zwei Tage, am 27.07.2017 später kam von einigen Spirituellen die Nachricht, dass meine Ankündigung für den Aufstieg vom 26.07.2017 zu 100% stimmt.

[Eine Frage, die reinkam, war: „Warum es u.a. Schmerz, Leid und Qualen gibt/gab ?“
Die Wesenheiten, die diese Welt in Materie erschaffen hatten, konnten aus sich selbst keine Energien und Kräfte erschaffen, also erschufen sie Angst, Panik, Schmerz, Leid und Qualen, usw. als Energiequelle für sehr starke und kraftvolle Energien und das auf vielen Ebenen, wie der Emotionalen, der Gefühlebene, der Geistigen, der Seelischen, der Körperlichen, der Astralen, der Traumebene, usw. ! Alle Lebewesen sind/waren nur Energiespender.
Wer diese Wesenheiten der geistigen Elite sind, da werdet Ihr noch selbst drauf kommen. Es ist nicht die irdische weltliche Elite, die sind nur Marionetten, damit Niemand den Wesenheiten auf die Spur kommt. Ihr werdet sie fühlen. Das Gefühl entlarvt die Wesenheiten.]

[Eine zweite Frage kam: „Ich habe trotzdem Schmerzen bekommen ?“
Die fügt sich ab sofort Jeder selber zu mit schlechtem Denken über Andere und mit Lügen. Einfach nicht Negatives denken, sprechen, schreiben, handeln und nicht untätig sein, nicht aufschieben. Die geistige Elite(n) wird es wohl am Härtesten treffen. Freier Wille bedeutet, dass Jeder für sich selbst entscheidet und wenn er, sie, es versuchen dies für Andere zu tun (bevormunden, entmündigen) und zu manifestieren, dann wird es Konsequenzen haben, die aber nur sie selbst betrifft. Die eigene Freiheit darf niemals die Freiheiten von Anderen negativ beeinflussen.]

Der Automatismus, der durch das Gesetz und Prinzip des 100. Affen in Gang gesetzt wird, wurde schon nach wenigen Stunden vor einigen Tagen durch den 100. Leser aktiviert. Das bedeutet jetzt werden All, Alle und Alles automatisch den Berg hoch geschoben, gezogen oder getragen. Nur so ist ein Aufstieg für All, Alle und Alles zu bewerkstelligen, denn es gibt immer noch Menschen, die keinen PC haben und noch nicht mal Strom. Und diese Menschen, Ureinwohner und u.a. Obdachlose wurden schon immer in der ganzen Geschichte des Seins übergangen, benachteiligt und ausgeschlossen.

Nach dem Aufstieg, ich hatte es als eigenen Himmel bezeichnet, erwartet uns das Sein aus dem wir kamen. Reines Gefühl, nur noch fühlen. Leben, dass nur noch aus Gefühl und Fühlen besteht. Alles Andere, was erschaffen wurde, um Leben zu manipulieren, löst sich auf.

Bewusstsein gehört zu dem, das verschwindet, denn Bewusstsein ist nur ein Daten- und Informationsfeld, dass von Aussen beeinflusst und programmiert werden kann und auch wurde.

Der Verstand und das Verstehen werden sich auflösen, denn der Verstand wurde genauso von Aussen programmiert, wie die Bewusstseinsfelder. Und da das EGO sich nur im Bewusstsein existiert, verschwindet das EGO ebenso.

Massenbewusstsein(e), Massenunterbewusstsein(e), usw. lösen sich auf, da sie nur gedient haben, um All, Alle und Alles fernzusteuern, wie u.a., dass alle Menschen nur noch Wasser in Literplastik kaufen, statt aus der frischen Quelle zu schöpfen.

Alle Kanäle werden geschlossen und versiegelt, weil die geistigen Eliten die Kanäle genutzt haben, um Menschen zu besetzen. Hier spricht man von Besetzungen. Menschen, die nicht mehr wissen, was sie sagten oder taten, hatten Besetzungen. Wurde gerne von den geistigen Eliten genutzt, um Straftaten, wie u.a. Mord, Vergewaltigungen, Kindesmißbrauch zu verüben.

Gefühl lebt nur nach positivem Gefühl zum höchsten Wohl Aller. Wer Chemie in den Fluß gekippt hat, fühlt in sich selbst die Auswirkungen auf Menschen, Tiere, Natur und die Erde.

Euch werden immer öfter die Worte fehlen ! Ja, weil man Gefühle nicht wirklich ausdrücken kann, manchmal geht es in Musik oder in Farben, aber der Mensch bleibt sprachlos. Und trotzdem bleibt es, daß Gefühl genau versteht, sehr genau. Nur Gefühl fühlt, versteht und weiß.

Fühlen, Verstehen und Wissen ist Gefühl. Nur Gefühl fühlt Lügen, Verdrehungen, Falschheiten, usw. ! (Das war unerwünscht von der geistigen Elite, deswegen musste glauben und Glauben her, der das Gefühl abgelöst hatte.)

Aufstieg ist die Heimkehr als Gefühl in die Gefühle. Erwarte dort nicht einen alten Mann mit langem Bart auf einem Thron sitzend, zu seiner Rechten einen jungen Mann mit langen Haaren und Beide umgeben mit einer Schar von Engeln. Das waren nur Bilder, um die Menschen in den Inkarnationen, als Sklaven dumm zu halten und als Sklaven für dumm (dumme Sklaven) zu verkaufen.

Einen oder mehrere Gotts oder Göttinnen gibt es dort an diesem Ort nicht, denn der Ursprung des Lebens entspringt einem bzw. dem ersten Gefühlvollen. Genauer kann man es nicht beschreiben, weil das Gefühl keine Worte kennt, es entfaltet sich ganz anders.

Die negativen Gefühle lösen sich ebenfalls sofort auf, weil die stärkste Kraft immer das Positive ist, aber nicht, was für Einzelne, als positiv erachtet wird, wie es auf der Erde gelebt wird, sondern nur für All, Alle und Alles.

Es wird auch nichts mehr einfließen. Ihr bekommt auch kein Update mehr, denn Einfluß und Updates haben Euch nur programmiert gegen Euren Willen. Euch wurde zwar gesagt, dass es was Neues sei, aber nicht was es ist. Nur wer etwas zu verheimlichen hat, verschweigt die Wahrheit, legt nichts offen. Auch die Einflüße, Updates, Manipulationen* werden beim Aufsteigen sanft gelöscht.

*[Eine Frau erzählte mir mal, dass sie immer früh zu Bett gehen müsste, denn dann kämen die Plejaden und würden Veränderungen in ihrem Gehirn vornehmen. Sie hätten gesagt, dass sei zu ihrem Besten. Das sagen die Ärzte auch, wenn die Chemotherapie verordnen oder Jemand, der einem Anderen den Giftbecher reicht. Die Frau hat sich danach negativ entwickelt und wurde dann weg gesperrt. Kein Einzelfall.]

Die Erinnerungen werden bleiben und auch zurück kommen. Die Erinnerungen an alle echten Inkarnationen. Aber auch die Zusammenhänge werden gefühlt werden und auch das der Abstieg kein freiwilliger war, sondern ein erzwungener Abgang durch die Wesenheiten der geistigen Elite(n), die All, Alle und Alles in den Abgrund gestossen haben. Alle werden Alles fühlen, dass entspricht in etwa, als würde man mit seinem Herzen sehen. Gedachte, gesprochene Worte und getane Handlungen werden zu Gefühlen.

mit Gefühlen
Mitgefühl
Gefühle
geh fühlen

Im Meer des Fühlens gibt es genug für Alle und
Niemand will mehr, noch mehr, noch viel mehr.
Der Pfad führt vom Berg ins Meer, dem Ursprung.

Nein, Ihr werdet nicht sterben. Wir wechseln nur das Körperkleid.

Advertisements