Und was sind jetzt Engel ?

Ja, Engel gibt es noch wirklich. Sie sind auch inkarniert, natürlich ohne Flügel. Engel wurden von der geistigen Elite erschaffen, jedoch nur als Leibwächter, als Polizei und einer Armee aus Soldaten mit Flügeln.

Engel haben nie den freien Willen gehabt, sondern waren dem „göttlichen“ Willen unterworfen, im Gegensatz zu den Dämonen, Menschen und Tieren.

Die geistigen Elite(n) kann man als die Teufel bezeichnen, denn nur wer Böses im Schilde führt, braucht Leibwächter, Polizei und Soldaten.

MAKROKOSMOS
Die Hierachie des Himmelsreichs:
der Oberteufel (freier Wille)
die geistige Elite der Teufel (freier Wille)
Metatron, der Pressesprecher (freier Wille)
die Engelscharen (kein freier Wille)

MIKROKOSMOS
Die Hierachie des Erdenreichs:
Satanen (freier Wille)
Dämonen (freier Wille)
Menschen (freier Wille)
Tiere (freier Wille)

NANOKOSMOS
In den Menschen und Tieren:
Abwehrkräfte = Engelscharen
Viren = Satanen
Bakterien, Erreger, Keime, usw. = Dämonen

Den Engeln wird beim Aufstieg der freie Wille zum ersten Mal gegeben. Der göttliche Wille wird gelöscht.

Die Frage war immer falsch gestellt, wenn Menschen gefragt haben „Warum lässt Gott da alles zu ?“ ! Die Frage hätte lauten müssen „Warum lassen die Teufel das alles zu ?“ !
Die Antwortet lautet: „Weil sie Spaß daran haben. Weil es ihnen Freude bereitet, wenn Lebewesen leiden oder zu Tode kommen.“

Und die Satanen und Dämonen lieben es aus Reinem Unrein zu machen, deswegen mißbrauchen sie ihre eignen Kinder und die Minderjährigen von Anderen. Wie die Schweine in der Massentierhaltung wälzen sich die Satanen und Dämonen im Dreck und in ihrer eignen Scheiße. Aber am Liebsten mißbrauchen und vergewaltigen sie Engel in den Inkarnationen.

Zurück zu den Anfängen.
Nach der Erschaffung der Engelscharen hat die geistige Elite die Satanen und Dämonen erschaffen und ihnen einen Planeten zum Leben geformt. Das ging es dann gleich von Anfang an richtig ab. Dauerfehde und Dauerkrieg. Nach 1.000 Planetenjahren hat die geistige Elite die Engelscharen auf den allerersten Planeten geschickt mit dem Auftrag alles Leben auf dem Planeten auszulöschen, sprich alle Satanen und Dämonen abzuschlachten.
Hatten sie dann auch.

Danach hat die geistige Elite eine neue Lebensform erschaffen und den nächsten Versuch gewagt etwas zu erschaffen, was Unterhaltungswert für sie hat.

Und ganz wichtig. Schutzengel gab es immer nur für als Menschen inkarnierte Teufel und deren Familien, also ausschließlich für die geistige Elite in Inkarnation. Oben, wie Unten. Die irdischen Marionetten und Weltenregierer mit ihren Familien bekommen auch nur Leibwächter und zusätzlich Schutz von Polizei und Soldaten, und Immunität durch die Gesetze über den sie selbst stehen.

Gesetzgeber stehen immer über den Gesetzen. Die geistigen Eliten stehen auch über alle geistigen, energetischen und universellen Gesetze. Standen, jetzt nicht mehr.

 

Advertisements