Beklopft

Die meisten Sprücheklopfer findet man am Stammtisch mit 2 Promille und bei Facebook. Dummheit kennt keine Grenzen. Je dümmer eine falsche Weisheit, um so mehr kreischen die Scharen der Blöden, Beifall.

Schwarmintelligenz ist identisch mit Schwarmdummheit. Die Dummen hört man öfters sagen: „Ich bin doch nicht dumm.“ Jedes Schwein grunzt angenehmer, als die dummen Schwätzer.

Dummschwätzer und Klugscheißer sind alles Besserwisser, die über kein Wissen verfügen und absolut ungebildet sind. Doch Einbildung ist Fehlbildung und hat rein gar nichts mit Bildung zu tun, sondern beweist, dass die Faulheit der Stammtischbruder der Dummen ist.

Alkohol ist ein Nervengift, wenn man es nicht nur zur Reinigung im Außen verwendet, sondern in sich rein schüttet.

Drogen, Mushrooms und andere Substanzen erweitern nicht das Bewusstsein, sondern verändern es. Veränderung bedeutet Verzerrung, Entstellung, Entartung, Vergiftung, Verfälschung, Fehlbildung, Fehlentwicklung.

Aus Mensch wird Monster, aus Engel wird Teufel und Dämon.

Es wird solange verzerrt bis aus Gut, dann Schlecht und Böse wird.

Jeder tut, was er will.
Jede tut, was sie will.

Freiheiten und freier Wille sind die Verursacher von Lügen und Betrügen, von Mord und Totschlag, von Streit und Krieg.
Freiheiten und freier Wille sind das Alpha und Omega der Zerstörung und des Untergangs der Menschheit, der Natur und der Erde.

Prost und High, Euer Saufkumpan und Kifffreund ist der Tod.

Advertisements